Berg-Lanvendelöl wild

LAVAND. ANGUSTIFOLIA

100% reines, natürliches ätherisches Berg-Lavendelöl von Farfalla, WD der Blütenrispen des Lavendels.

Duftbeschreibung
Frisch, blumig, wild.

Zugesprochene Eigenschaften
Da der Berg-Lavendel in hohen Berglagen wild gesammelt wird, ergibt er ein sehr gutes und kräftiges Lavendelöl. Ansonsten werden ihm die Eigenschaften des Lavendel fein zugesprochen.

Tipp zur Anwendung
Entspannungsbad mit Berg-Lavendelöl: 10 Tropfen Berg-Lavendelöl mit einem Esslöffel Honig verrühren und dem Badewasser beigeben. Nach Lust und Laune noch ein paar Lavendelblüten im Wasser schwimmen lassen.

Generell gilt bei ätherischen Ölen
Nur äusserlich und verdünnt anwenden. Kontakt mit Augen und Schleimhäuten vermeiden. Für Kinder erst ab 4 Jahren mit 1/3 der angegebenen Menge. Gewisse Öle bei Schwangerschaft, Kindern, Epileptikern, Asthmatikern meiden. Ätherische Öle sind vor allem als Vorbeugung geeignet (regen Selbstheilkräfte an), ersetzen aber keinen Arzt.

Lichtgeschützt, kühl und kindersicher aufbewahren.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Erhältlich bei www.duftoase.ch